top of page

Einladung zum Impuls und Beziehungsseminar für glückliche Partnerschaften



Herzliche Grüße,


Sehnst du dich nach einer erfüllten Partnerschaft, die von Liebe und Harmonie geprägt ist? Möchtest du lernen, wie du das Glück in dir selbst findest und dadurch eine tiefere Verbindung zu deinem Partner aufbaust? Dann laden wir, Alexandra und Oswald Pichler Guggemos, herzlich zu unserem beliebten Beziehungsseminar ein, das dir all das und noch viel mehr bietet!


LIEBE FEIERN - 2 Tage intensiver Erfahrungsaustausch


Wir sind seit 14 Jahren als Beziehungs-Experten tätig und haben in dieser Zeit zahlreiche glückliche Paare begleitet. Unsere Erfahrung und unser umfassendes Expertenwissen möchten wir gerne mit Ihnen teilen. Die HAPPY LIFE DAYS im Juli und August sind ausgebucht, aber für die Termine im September und Oktober kannst du jetzt schon deinen Platz reservieren.


Entdecke dein Glück – Die Reise zu dir selbst

Unser Seminar ist nicht nur eine Veranstaltung, bei der du Tipps und Tricks für eine glückliche Partnerschaft erhältst. Vielmehr geht es darum, das Glück in dir selbst zu entdecken und deine Einzigartigkeit sowie die deines Partners zu erkennen und zu verstehen.

Wir tragen alle Herausforderungen in uns, aber genau diese können zu den größten Geschenken für unsere Beziehung werden und für geniales Wachstum sorgen.


Mach dich zur Priorität- Die Essenz einer erfüllten Partnerschaft


In unserer schnelllebigen Welt vergessen wir manchmal, uns selbst zur Priorität zu machen. Doch um andere glücklich machen zu können, müssen wir zuerst selbst erfüllt und glücklich sein. Das DU musst die Nummer Eins in deinem Leben sein, um eine wirklich glückliche Partnerschaft führen zu können. In unserem Seminar geben wir dir wertvolle Werkzeuge an die Hand, um diese Erkenntnis in deinem Leben umzusetzen.


Eure Beziehung – Eine wertvolle Investition

Partnerschaften sind das Fundament unserer Gesellschaft, sie prägen unser Umfeld und beeinflussen sogar die Politik. Uns ist es ein Herzensanliegen, diese wertvollen Beziehungen zu stärken und zu festigen. In den letzten 15 Jahren haben wir über 1600 Menschen dabei begleitet, ihre Partnerschaften zu vertiefen und glücklich zu gestalten.


Erwecke die Liebe in dir - Ein Seminar voller Emotionen


Unser Beziehungsseminar gestalten wir individuell, um auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Gruppe einzugehen. Wir wollen, dass du die Liebe in dir wieder spürst und dich mit deinem Partner bewusst verbindest. Gemeinsam tauchen wir in eure Erinnerungen an die erste Zeit ein und beleuchten die Muster, die eure Beziehung prägen.


Nutze deine Chance – Jetzt Platz sichern


Ergreife die Gelegenheit, ein unser einzigartiges Beziehungsseminar. Es wird eine inspirierende Reise zu dir selbst und zu deinem Partner sein, die eure Beziehung auf eine neue Ebene hebt. Die Plätze für August, September und Oktober sind begrenzt und erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. Buche jetzt, um dir deinen Platz zu sichern!


Werde Teil unserer liebevollen Gemeinschaft und feiere die Liebe in dir und in eurer Partnerschaft!


Herzlichst, Alexandra und Oswald Pichler Guggemos


Beziehungscoaches und Ehepartner seit 26 Jahren

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page