top of page

HAPPY LIFE DAYS

Aktualisiert: 15. Juni 2023

EINLADUNG ZUM IMPULS UND BEZIEHUNGS SEMINAR

FÜR GLÜCKLICHE PARTNERSCHAFTEN


Eheseminar mit Herz

Alexandra und Oswald Pichler Guggemos, begold Beziehungscoach

ES MUSS VON HERZEN KOMMEN, WAS AUF HERZEN WIRKEN SOLL...

Es ist wieder so weit, unsere beliebten Beziehungsseminare gehen in die nächste Runde und es gibt wieder neue Termine

Seit 14 Jahren leiten wir als Beziehungs Experten Ehe und Partnerschaftsseminare und veranstalten regelmäßig unsere begeistert angenommenen HAPPY LIFE DAYS

Für Juni gibt es noch Restplätze und für die August September und Oktober Termine bitten wir heute schon um Platzreservierung, da die Beziehungsseminare sehr rasch ausgebucht sind.

2 Tage die LIEBE FEIERN

Wir haben uns in den letzten Jahren sehr intensiv weitergebildet und selbst sehr viele Seminare und hochwertige Ausbildungen besucht und uns damit ein umfassendes Expertenwissen angeeignet.


Du kennst sicher folgende, dir bekannte Aussagen:

"Sorge selbst für das Glück in dir, denn kein Mensch oder etwas anderes kann dich glücklich machen"

Solche und ähnliche Aussagen

sind in aller Munde, denn das Bewusstsein der Menschen hat sich gewandelt, in eine erwachtere Form, als es noch vor ein paar Jahren war.


ALLES SOLL UND DARF PLATZ HABEN IN UNSEREM LEBEN

Vor allem wir selbst, aber genau das ist es oft, was uns trotz unseres erwachten Bewusstsein noch schwer fällt.

Wie gerne sorgen wir für alle anderen und stellen uns an die letzte Stelle

DOCH

das DU DIE NUMMER EINS IN DEINEM LEBEN SEIN MUSST UM ANDERE UND DICH GLÜCKLICH MACHEN ZU KÖNNEN

DOCH DAS HABEN VIELE NIE GELERNT ,WEDER VON IHREN ELTERN NOCH IN IRGENDWELCHEN BILDUNGSEINRICHTUNGEN


Es geht darum, Partnerschaft, Elternschaft, Arbeitswelt und Freizeit zu leben zu verwirklichen und noch dazu erfolgreich darin zu sein und oft ist es ein künstlerischer Akt, ein sportlicher Spagat, der uns manchmal alle an unsere physische und psychische Belastung und Grenze bringt.




Wir führen seit 26 Jahren eine Partnerschaft und Ehe mit 3 wunderbaren gemeinsamen Töchtern und haben diese Herausforderungen mit allen Höhen und Tiefen und noch etlichen Sonderprogrammen und Zusatz Herausforderungen des Alltags durchlebt und erlebt und wissen ganz genau wie Alltag ausschauen kann.


Wir wollen unsere 15 jährigen Beziehungscoach Erfahrungen und unser Wissen weitergeben und unsere selbst erprobten, erlebten und angewendeten Tricks und Tipps für euch zur Verfügung stellen, weil wir wissen, wie wichtig FAMILIE für die Gesellschaft, die Umwelt und die Politik ist.



Wir haben über 1600 Personen liebevoll und voller Dankbarkeit in den letzten Jahren begleiten dürfen.
Unsere HAPPY LIFE DAYS gestalten wir immer individuell, der Gruppe angepasst.
In diesem Seminar feiern wir die LIEBE


Eure Erinnerungen an die erste Zeit werden wieder erweckt und ihr fühlt bewusst hinein.


Du lernst deine EINZIGARTIGKEIT und die deines Partners zu erkennen und wahrhaftig zu verstehen.


Alte, nicht mehr dienliche oder übernommene Mustern werden dir in der Bewusstheits Challenge klar.


Du wirst begreifen, dass Herausforderungen deine größten Geschenke sind und für geniales Wachstum in der Beziehung sorgen können.


Du lernst die 5 Sprachen der Liebe kennen und verstehst dadurch deinen Partner immer mehr in seinem SEIN und TUN


DIE HAPPY LIFE DAYS bieten in einem geschützten Rahmen, Bewusstseins Bildung und Raum zum Wachsen, Hineinfühlen, Nachdenken und Transformieren.


Egal, wo und mit wem du gerade im Leben stehst, ob du deine Beziehung oder dich besser verstehen möchtest, ob du gerade frisch verliebt bist und diese Liebe auf Dauer halten möchtest oder ob du in einer Herausforderung steckst und diese ewig gleichen Konflikte endlich bearbeitet und aufgelöst werden wollen, ob es ein Thema gibt, welches vor sich hin gärt und bewusst vermieden wird oder ob ihr beide vor einer Trennung steht, in diesem Seminar erhältst du für dich Klarheit aus deinem Herzen für deine Zukunft.



Jede Form von Partnerschaft ist bei uns herzlichst willkommen.

Mit unserem Wissen, unseren neuen Tools Transformationsübungen und Schnelllerntechniken kommst du zielgerade auf einen Bewusstseinspunkt wo du verstehen wirst, warum dein Leben so ist, wie es ist.

Verständnis keimt auf, Lösungen können angestrebt werden, neue Ziele verfolgt, und Klarheit geschafft werden.

Mit Partnerübungen, Einzelstudium, Reflexion, wandern, picknicken, schlemmen und dinieren, Spaß, Humor und Herzensbildung werden diese 2 Tage für dich zu einem der wertvollsten Geschenke und Investitionen deines Lebens, welche du dir selbst machst.

Wir streuen wieder GOLDSTAUB IN DEIN LEBEN.
EXCLUSIV AUSSERGEWÖHNLICH
LIEBEVOLL
HERZÖFFNEND
WERTSCHÄTZEND
MENSCH SEIN

UNSER WARUM

In der jetzigen Zeit, in der sich so schnell so viel verändert, zwischen all der Hektik und der Beschleunigungseskalation ist es einfach notwendig geworden, neue Wege zu gehen.


Der Geschwindigkeitsdruck nimmt stetig zu, der Wettlauf nach Hochwertigkeit, High Tech und neuen Superlativen schreitet täglich unermüdlich voran.


In der Beziehung mit sich selbst aber auch mit Menschen und Lebenspartnern ist es eine große Herausforderung mit den sich ständig ändernden Bedingungen zu leben.

Die Schnelllebigkeit der Wohlstandsgesellschaft und die subjektiv gefühlte Zeitnot prägen immer mehr die Lebensgewohnheiten der Menschen.


Unsere Arbeitswelt, ob angestellt oder selbständig, unsere Familien und Kinder, unser Schul - und Bildungswesen fordern uns ganz einfach tagtäglich.

Ganz viele haben verlernt, sich selbst zu genügen und haben sich irgendwo auf dem Weg zum Erwachsenwerden, verloren.

Wir haben auch das Gefühl, all unsere Aktivitäten rechtfertigen zu müssen, uns ständig erklären zu müssen, so auch in unseren Beziehungen.

Das macht ganz einfach Stress und deshalb ist es umso wichtiger, MUßE ZU KULTIVIEREN, für sich, aber auch ganz besonders in einer Beziehung.


Die HAPPY LIFE DAYS UNTERSTÜTZEN DICH LIEBEVOLL IN DIESEN NEUEN ZEITEN UND SIND DAFÜR DA, DICH NEU KENNEN, LIEBEN UND WERTSCHÄTZEN ZU LERNEN.


DU BIST EIN GOLDSTÜCK


DU INVESTIERST für dich

2 transformatorische LEBENSTAGE

alle Seminarunterlagen mit sämtlichen Materialien für deine Prozessarbeit und Vertiefung, Utensilien und Schreibmaterial

Candle Light Dinner

Natur pur

Seminarräume INNDOOR und OUTDOOR

Kaffeejause in der Natur

Kleine Überraschungen

Kleine Gruppengröße von max .7 Paaren

Erfahrene, authentische Referenten, die selbst alles erprobt haben in einem

geschützten Rahmen mit Augenmerk auf deine Persönlichkeit.

Auf Wunsch Einzelgespräche und weitere Coaching Betreuung


Wir haben in unsere wertvolle Lebenszeit ENERGIE GELD und ZEIT investiert um ein außergewöhnliches Beziehungsleben zu kreieren und stehen dir ab sofort als Beziehungs Experten zur Verfügung.


be gold...for the world ACADEMY


DU BIST EIN GOLDSTÜCK

WIR GLAUBEN AN DICH

Termine:
Fr 21.bis 22. Juli 2023
So 13. bis 14. August 2023
Im und ums Wirtshaus Jagawirt St. Stefan ob Stainz am Reinischkogel
www.jagawirt.at +4331438105 für die Zimmerreservierung

ZUM EINZIGARTIGEN Preis von 1097.- Euro pro Paar, Einzelpersonen 549.- Euro im Preis enthalten ist Kaffee und Kuchen 4 gängiges Candle Light Dinner am ersten Tag, Frühstück und 2 gängiges Menü für den 2. Tag, Getränke sind nicht im Preis enthalten.

Der Jagawirt in Stainz ist für das sehr stimmige Ambiente und der sehr guten Küche bekannt.

LOVE IS EVERYWHERE
IN DIR LIEGT ALL DAS WUNDER, DASS DU DIR IMMER ERTRÄUMT HAST

ACHTUNG nur mehr 2 Restplätze frei

Jetzt buchen und für September und Oktober Vergünstigungen holen

Statt 1297.- Euro pro Paar, 1097.- Euro pro Paar

Du sparst wunderbare 200.- Euro


Für Schnellentschlossene gibt es aus unserer Bio Goldig Honig Manufaktur das exclusive Goldpaket mit echtem Gold im Honig, im Wert von 97 € gratis dazu.

Ab September werden wir unsere Beziehungsseminare im Rahmen der

"be gold...for the world 🌍 ACADEMY

ausschreiben und unter diesem Markennamen bewerben.

DAS SEMINAR, das deine Sichtweise auf deine Liebe zu dir, und zu deinem Partner sowie der Welt enorm bereichern wird.

Im Rahmen der be gold...for the world 🌍ACADEMY haben wir uns auch entschieden, Paare und Menschen auszubilden, die nach unserem erfolgreichem Konzept , nach unserem Wissen und unseren Standards, eine Ausbildung mit Zertifikat erwerben können um selbst als Beziehungscoach auf selbständiger Basis arbeiten und wirken zu können.

Ein PROJEKT DER

be gold...for the world 🌍 ACADEMY

Alexandra P. Guggemos

Trainer / Inventor

91688 52025 498518498

Anmeldungen

bzw. persönliches Gespräch vor der Buchung bitte an Alexandra Pichler Guggemos 0043 676 93 65 845 oder an Oswald Pichler 0043 676 54 55 855








283 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments